Lade Bildungsangebote

Happy New Year Visionsboard

16. Januar 2025, 8:30 - 13:30

Vortragende: Christina Wagner

Ort: Seminarraum JUFA Gnas: 8342 Gnas 194
Kosten: Preis je nach Teilnehmeranzahl – Fragen bitte direkt an die Vortragende/ 5UE
Vortragende: Christina Wagner
Fragen: info@christina-wagner.at


1 Frage: 3 Betonungen und Bedeutungen

WILL ich das? – Willst du das wirklich – mit allen Konsequenzen?

Will ICH das? – Ist es wirklich dein Ziel?

Will ich DAS? – Ist es wirklich DAS Ziel, das du verfolgst?

Die Frage, was wir WIRKLICH möchten, ist wohl die wichtigste, um ein Leben zu führen, von dem du sagst: Es ist MEIN Leben. Aber, was ist für dich wirklich wichtig?

Dieser kreative Workshop ist dann genau richtig, wenn…

  • deine Wünsche und Ziele für dich gerade nicht vorstellbar sind.
  • ich dich nach deinen größten Träumen frage und du sie mir nicht nennen kannst.
  • du gerne etwas mehr Magic und Intuition in deinem Leben willkommen heißt
  • du ein neues Lebensgefühl finden möchtest.

Was es bringt:

  • Klarheit über deine Zukunft
  • Du erkennst, welche inneren Bilder in dir Schlummer und Sehnsucht ausüben
  • Ein neues Lebensgefühl, das sich durch Leichtigkeit und Enthusiasmus in den Alltag überträgt

Vortragende:

Christina Wagner: Erwachsenenbildung, Dipl. system. Coach, Dipl. Mentaltrainer, Kinder- und Jungendmentaltrainer, Kommunikationstrainer, Business,- Führungskräftecoaching, Teamentwicklung

Zurzeit Teilnehmen

Jetzt anmelden

Nur noch 6 Plätze frei

Loading gif

Details

Datum:
16. Januar 2025
Zeit:
8:30 - 13:30
Bildungsangebotskategorie:

Ort

Gnas – Seminarraum JUFA
Gnas 194
Gnas, 8342
Google Karte anzeigen

Vortragende

Christina Wagner
Bitte Suchbegriff eingeben …