Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGBs des eingetragenen Vereins “Lebenshilfe Südoststeiermark”

Geltungsbereich der AGBs

Für die Geschäftsbeziehungen zwischen Lebenshilfe Südoststeiermark und dem/der BestellerIn im Fernabsatz, bei  Geschäften, die auf elektronischem Weg zustande kommen, sowie allen anderen Bestellungen, gelten  ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der  Leistungserbringung gültigen Fassung. Abweichende Bedingungen des Bestellers/der Bestellerin erkennt  Lebenshilfe Südoststeiermark nicht an, außer Lebenshilfe Südoststeiermark hätte ausdrücklich schriftlich ihrer Geltung zugestimmt.

Informationen gemäß e-commerce-Gesetz

Rechtsform von Lebenshilfe Südoststeiermark:
Eingetragener Verein mit Sitz in Gnas

Anschrift

Bürgergasse 48, A-8330 Feldbach

Kontaktdaten

Telefon: +43 (0)3152 69900
E-Mail: verein.suedoststeiermark@lnw.at, office@netzwerk-bildung-plus.at

ZVR-Zahl: 629042428
DVR-Nummer: 1050711
UID-Nummer: ATU41492309

ANMELDUNG

Eine verbindliche Anmeldung zu unseren Bildungsangeboten ist über schriftliche, telefonische oder online Wege möglich. Nach der Anmeldung versenden wir eine Bestätigung. Bitte geben Sie bei der Anmeldung auch Ihre bevorzugte Rechnungsadresse an.

LEISTUNGEN UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN:

Die Rechnungsstellung erfolgt, sobald die erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, jedoch nicht früher als 14 Tage vor dem Start des Seminars. In der Teilnahmegebühr sind die Kursteilnahme, schriftliche Materialien und ein Teilnahmezertifikat enthalten. Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind von den Teilnehmenden selbst zu tragen.

STORNOBEDINGUNGEN – Stand 01.01.2024:

Stornierungen sind unter folgenden Bedingungen möglich:

  • Für Seminare und Lehrgänge: Keine Stornogebühr bei Benennung einer Ersatzperson.
  • Seminare und Seminarreihen: Bis 15 Tage vor Beginn kostenfrei stornierbar. Ab 14 Tage vor Beginn ist die volle Teilnahmegebühr fällig.
  • Lehrgänge: Bei Stornierung 28 bis 15 Tage vor Beginn fallen 50 %, ab 14 Tage vor Beginn 100 % der Teilnahmegebühr an.

ÄNDERUNGEN / ABSAGEN

NetzWerk Bildung PLUS behält sich das Recht vor, Änderungen im Seminarprogramm, dem Veranstaltungsort oder den Referent*innen vorzunehmen. Seminare können gegebenenfalls auch online durchgeführt werden. Eine Anmeldung bzw. Anmeldebestätigung garantiert nicht die Durchführung der Veranstaltung. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl oder aus organisatorischen Gründen kann eine Veranstaltung abgesagt werden. Bei einer Absage durch NetzWerk Bildung PLUS innerhalb von 14 Tagen vor Seminarbeginn wird ein Ersatztermin bekannt gegeben oder die Teilnahmegebühren rückerstattet.

UNTERLAGEN

NetzWerk Bildung PLUS übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Inhalte, die von den Referent*innen vermittelt werden. Die Seminarunterlagen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Zustimmung nicht vervielfältigt oder gewerblich genutzt werden. Die Aufnahme von Webinaren sowie die Verwendung der bereitgestellten Videos und Lernmaterialien außerhalb der Weiterbildung ist nicht gestattet.

VERSCHWIEGENHEIT

Alle Referent*innen verpflichten sich zur Verschwiegenheit über alle Informationen und Umstände, die ihnen im Rahmen des Lehrgangs oder Seminars bekannt werden.

BESCHWERDE & FEEDBACK:

Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse und Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Rückmeldungen können direkt an die Leitung von NetzWerk Bildung PLUS gerichtet werden. Oliver Sperl: Telefonisch unter 0664-60701402 oder per Email an office@netzwerk-bildung-plus.at

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